LÜCKENTAGE 
 JETZT BUCHEN 
Genuss Chalet in Österreich

Genuss und Exklusiver Service im Chalet

Kulinarische Höhepunkte und Mehr

Private Chalet Österreich

Ein gelungener Urlaub ist geprägt von erstklassigem Essen und einem Service, der keine Wünsche offenlässt. Bei uns im Prechtlgut verstehen wir, dass Essen nicht nur ein Bedürfnis ist, sondern eine wahre Kunst des Genießens darstellt.

Unser kulinarisches Handwerk und unser Rundum-Wohlfühlservice sind von höchster Bedeutung, und wir setzen alles daran, dir und deinen Liebsten ein unvergessliches Genusserlebnis zu bieten.

Restaurant Wagrain

Restaurant Prechtlstadl



Wo Rustikal auf Echt trifft

Unser Prechtlstadl empfängt dich mit rustikaler Gemütlichkeit, einem offenen Kamin im Herzen des Raums und vielen liebevollen Details, die dich in eine vergangene Zeit entführen. Hier steht Gastfreundschaft und Herzlichkeit an oberster Stelle. Unser Team kümmert sich stets um dein Wohlbefinden. Auf der Lounge-Terrasse mit mediterranem Flair warten eine Vielzahl von Köstlichkeiten aus Küche und Keller darauf, deine Geschmacksnerven zu verwöhnen.

ENTDECKEN

Frühstück im Chalet

Privater Genuss im Chalet



Unvergessliche Mahlzeiten in deiner eigenen Oase

Warum nicht im Bademantel frühstücken oder das Abendessen vor dem Kamin genießen? Bei uns im Prechtlgut kommt der Genuss direkt zu dir ins Chalet. Ob unser Verwöhnfrühstück zur gewünschten Zeit, ein kleiner Mittagssnack oder dein Dinner im Chalet – Genießer wie du kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

ENTDECKEN



Chalet Tatarenhut

Für Abenteurer am Tisch



Spezialitäten und Einzigartige Genusserlebnisse


Hast du schon einmal Essen auf einem Tatarenhut zubereitet? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, diese einzigartige Spezialität auszuprobieren. Ein großer, eiserner Hut steht in der Mitte des Tisches, umgeben von heimischen Fleischspezialitäten, hausgemachten Saucen und anderen Köstlichkeiten. Ob im Restaurant oder im Chalet, der Genuss ist garantiert.

Oder wie wäre es mit einem klassischen Fondue? In einem Topf köchelt eine kräftige Rinderbrühe, dazu Fleischspieße, die du selbst zubereitest. Der verlockende Duft steigt dir in die Nase, und die Vorfreude auf dieses Geschmackserlebnis ist kaum zu übertreffen. Fleisch von umliegenden Bauern, hausgemachte Saucen und knackige Beilagen machen dieses Erlebnis unvergesslich.